Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuvorkommend und lieben es den Gästen Ihren Traumurlaub zu ermöglichen? Dann sind Sie in unserem Rezeptionsteam im Seehotel Wiesler genau richtig.
Um unseren Empfangsmitarbeitern die täglichen Aufgaben zu erleichtern, setzten wir auf neuste Technologien und Unterstützungen durch verschiedene Software. Bewerben Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in unserem freundlichen und hilfsbereiten Team.
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung der Gästeanreisen
- Check-in und Check-out der Gäste
- Bearbeitung der einkommenden E-Mails
- Erstellung von Angeboten und Reservierungen
- Führen von Telefongesprächen
- Ansprechpartner für Wünsche und Anregungen unserer Gäste
- Schichtdienst, ohne Teildienste
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, oder vergleichbarer Abschluss
- Arbeitserfahrung als Empfangsmitarbeiter/in in der Hotellerie
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, optional in Französisch
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an kg@seehotel-wiesler.de. Kontaktperson: Klaus-Günther Wiesler (Hoteldirektor).